9. Spieltag
BSG Behring 85 vs. SC Schlaff/Ü100 Team 0:6
Bericht
Heute gegen Behring. Beide Mannschaften sind Personell mit guten Spielern bestückt. Behring hat aber keinen Wechsler. Wir erspielen uns Chancen aber nutzen sie nicht. Behring macht durch einen abgefällschten Freistoß das 1:0 und so geht es in die Halbzeit.
Wir stellen um und gehen anders ins Spiel. Schon nach 1 min. der Ausgleich. 2 min später die Führung. Ab jetzt sollten wir ruhig spielen aber das bekommen wir nicht hin. Viele Abspielfehler, hektischer Spielaufbau, schlechtes Abwehrverhalten. Dann ein absolut unnötiges Foulspiel im Strafraum. 2:2
Wir schwimmen teilweise hinten und haben glück nicht den Führungstreffer zu Kassieren.
Ab und zu haben wir Entlastung und auch gute Chancen um selber das Siegestor zu schießen aber wir schaffen es nicht. Letztlich geht die Partie Unendschieden aus was auch dem Spielgeschehen entspricht.
Sehr Unschön ist das ständige gejammere mancher Spieler von Behring, inc. Beleidigungen. Wir spielen nun mal Fußball und Tanzen kein Ballett. Fouls auf beiden Seiten gehören manchmal dazu. 
Jörg
Leider hat Behring fehler beim Ausfüllen des Spielformulars gemacht und so das Spiel 0:6 verloren, durch Wertung des Verbands.
« zur Übersicht