2. Spieltag
BSG Bundesdruckerei vs. SC Schlaff/Ü100 Team 0:7
Bericht
 
 
Also das letzte Spiel was wir gegen einen guten Gegner so Souverän gespielt und zu Null gewonnen haben ist schon lange her.
Das Ergebnis täuscht, die Bundesdruckerei war nicht schlecht. Wir aber waren Bärenstark, Energisch, Konzentriert und in aller bester Spiellaune. 
Der Ball lief sehr zuverlässig in den eigenen Reihen, was uns immer wieder in offene Lücken stoßen ließ und zu Tore umgemünzt wurde. Im ganzen Spiel ließen wir 5 Chancen zu, die unser Torwart entschärfte. Ansonsten Ballbesitz fast immer Schlaff. Ich freue mich das wir solch ein klasse Spiel abgeliefert haben obwohl unsere 3 Torwarte 5 std. vor dem Spiel abgesagt haben. Was für ein Luxus, wir haben noch einen vierten. Weiter so Männer, hat echt Spaß gemacht.
Jörg
« zur Übersicht