11. Spieltag
Eichkamp/Flug.Tempelhof vs. SC Schlaff/Ü100 Team 0:8
Bericht
Am Donnerstag mal Auswärts, auch schön wenn man sich nicht um alles kümmern muß.
Gegner heute Eichkamp/Flughafen.
Wir hatten heute nur ein Personelles Problem und zwar unseren Torwart. Fast alle möglichkeiten ausgeschöpft musste unser Urgestein ins Tor, unser Claus.
Ich möchte vorweggreifen und sagen das wir zu Null gespielt haben.
Nun zu Spielgeschehen, der Gegner sagte im voraus das er nur mit der 2 Garde da ist. Nach 10 min verletzte sich auch noch der einzige Wechsler so das sie durchspielen mussten. Ab der Ersten Minute an gab es keine Chance für sie. Alle Möglichkeiten wurden geklärt oder aus schlechter Position auch mal Schießen gelassen. Wir waren klar und deutlich überlegen und schossen in jeder Halbzeit 4 Tore. Dank des überzeugenden Auftritts des Gegnerischen Torwarts konnte er ein zweistelliges Ergebnis verhindern.
Nach 2 schlechten Spielen endlich wieder ein Überzeugener Sieg für uns.
Jörg
« zur Übersicht