1. Spieltag
SC Schlaff/Ü100 Team vs. BSG Commerzbank 5:2
Bericht
1. Punktspiel Saison 18/19.
Wir trafen in einen Heimspiel auf die Commerzbank. Gegen dies Truppe hatten wir auch das letzte Punktspiel der alten Saison gespielt und auch gewonnen. Auch gewonnen ? 
Ja wir hatte hier, heute, einen guten Start in die neue Saison. Wir Siegten mit 5:2 und wie immer hätten es noch mehre Tore sein MÜSSEN aber wie immer ......
Ich glaube , in der 1. Halbzeit würde ich der Commerzbank 2 Chancen anrechnen. Ansonsten machte nur wir das Spiel und Führten hochverdient mit 3:0. Die Tore waren sehenswert, einfach klasse rausgespielt.
In der zweiten Hälfte wollten nun alle ran. Denn nach dem 4 Tor wurden wir nachlässig und fingen uns schnell 2 Gegentreffer ein.
Doch nach ein paar mahnenden Worten standen wir wieder sicher und legten noch einen Treffer nach. Letztlich war es der Endstand, der in dieser Höhe auch verdient war. Ich möchte noch erwähnen das es eine super Faire Partie war, wo der Schiri fast Arbeitslos war.
Jörg
« zur Übersicht